Gigabyte GA-870A-USB3 (rev. 3.1) kein schwarzer Sockel

murlocfan

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
182

murlocfan

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
182
Vielen dank ich hab mich schon gewundert warum das auch nur so wenige shops anbieten :D
 

conglom-o

Rear Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.349
Zitat von murlocfan:
also wahrscheinlich auch kein am3+ oder lieg ich da falsch???
Steht doch in dicken weißen Buchstaben unter dem Sockel, welcher es ist. Ist aber zu 99,9999% kein AM3+. Interessant ist aber, dass Dir der Shop dann einfach ein AM3 schickt. Was steht denn in Deiner Bestellung?
 

Mister L.

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
858
Es ist nur AM3. Das steht sowohl auf der verpackung als auch auf dem Sockel. Beim Am3+ steht dann AM3b.

Bei uns war das auch so. Hab den Shop nun angeschrieben. Selbst auf der Rechnung steht Rev. 3.1. Naja, Augen auf beim mainboard kauf...
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.515
Zack-Zack hatte dieses Mainboard rev. 3.1 auch als angebot...


wollte schon zugreifen bei fast 75 euro preis, aber dann hab ich gemerkt das es garnicht am3+ prozessoren unterützt , obwohl es revesion 3.1 ist...


verarsche würd ich mal sagen^^
 

MykelNeiD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
887
Tjo,auf der Seite des Shops steht ja auch AM3...und nicht AM3+
 

Mister L.

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
858
Mindfactory hat mir eben gesagt, das rev. 3.1 noch gar ni9cht Released ist. Eine Recherche hat darüber aber nix ergeben. Vielleicht hat hier jemand dazu eine Information?

Ich verplemper hier grad meine zeit. Ich bin nur nach hause gefahren um den rechner zusammen zu bauen. Nun muss ich den ganzen kram und 1000 fragen klären. das Nervt. Zumal ich bezweifel das er Bulldozer jemals nutzen wird.

Wenn er in 10 Jahren seinen Rechner neu ausstatten will, ist Bulldozer schon längst vonb der Bildfläche. Naja, wie nennt man das? ABM?
 

MykelNeiD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
887
Werbebanner
Top