Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1 - UCC ja oder nein?

Gatso

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
803
Hallo liebe CB'ler,

ich habe eine Frage bezüglich des ' Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1 ' Mainboards. Es geht um das Feature UCC (unlock cpu core) - hat das Board dieses Feature oder nicht?

Momentan habe ich ein Asus Board (hat UCC) - bin auch sehr zufrieden, jedoch soll mein nächster PC die CPU weiterverwenden und ein vollwertiges ATX Mainboard haben, welches die Möglichkeit bietet den letzten CPU Kern meines 3-Kerners freizuschalten. (+Bulldozer Kompatibilität)

Hier noch ein Link zum Board:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a623971.html
 
Das klingt super, würde mich freuen wenn du das machst :-)
 
Sagt mal wisst ihr vielleicht, ob man für die Gigabyte Boards Spawa-Kühlkörper bekommt?
Wenn man sich die Boards mal genauer anguckt, so sieht man, das Löcher für solche vorgesehen sind.
 
Zurück
Oben