Gigabyte GA-965P-DS4 mit MDT Speicher kompatibel?

DerAmateur

Cadet 1st Year
Hallo,
ich will mir ein Gigabyte GA-965P-DS4 motherboard mit MDT DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 Speicher kaufen, leider finde ich weder in der Gigabyte-Kompatibilitätsliste Angaben, ob sich Speicher und Board vertragen, noch konnte mir der Angestellte des Onlineshop weiterhelfen und hat mir "DDR2 2048MB KIT PC667 Team Elite" ( http://shop.vv-computer.de/shop/info/35085 ) empfohlen. Weiß jemand zufällig ob der MTD Speicher auf dem Board läuft oder ob ich lieber den TeamElite Speicher, der 20€ mehr kostet kaufen soll.

Grüße DerAmateur

Also ich hab das Board gekauft und mit 2 x Corsair PC-2 800 1024er Riegeln nicht zum laufen bekommen. Mit Mushkins läuft das Ding wie ne 1.

Danke gehacktesmacher für die Antwort. Ich hoffe nur, dass ich nicht einen von den Problem Speichern mit -16A am Ende der Seriennummer erwische, oder laufen die auch auf dem Board ohne Bios-Update?

Dazu weis ich jetzt nichts, also ob die nach einem BIOS Update laufen. Aber da ja mit jeder neuen BIOS Version die Speicherkompatibilität verbessert wird kann man davon ausgehen das es irgendwann auch mit solchen Speicher läuft :D

Zurück
Oben