Gigabyte GA-EP45-DS3 Graka onboard

shopper5a

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
41
Gibt es für einen Gelegenheits-Gamer das Board Gigabyte GA-EP45-DS3 oä. mit Graka onboard. Würde mir glaub ich reichen.
 

Warhead

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.055
dann such leiber statt nach p45 nach g45 chipsatz. leider hat gigybyte nur n gestutztes board dafür im handel: http://geizhals.at/deutschland/a354903.html, wobei dort der slot auch nur nen 4er pcie ist...

ich würd mir da lieber n vollwertiges ds3 holen und ne kleine passive pci-e graka dazu für 30-40€
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
Willst du mit der onboard graka daddeln?

oder wie stellst du dir das vor... wofür wilslte den PC mit dem board hauptsächlich haben und welche spiele spielst du, wenna uch nur gelegentlich.
 

shopper5a

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
41
onboard is Quatsch...seh ich ein.
Hab mich für ne passive 9500 entschieden.
Reicht für mich!
Board wird wohl Gigabyte GA-EP45-DS3 bleiben.

wird dem Spagat von Leistung und Geldbeutel halbwegs gerecht.
 
Top