Gigabyte GA-MA770T-UD3P mit Spannungserhöhung ?

harrysun

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
833
vcore kann ich nicht genau sagen,

die ram-spannung wird bei mir um 0,104v erhöht,

ich überlege, mal auf Bios F1 zurückzugehen, was ich vermutlich tun werde.

mfg
 
VCore ist ja nicht das Problem, die kann man manuell einstellen, bei der Speicherspannung geht wie gesagt auch noch nix, aber die 0,1-0,15V wo das Board mehr gibt machen eigentlich nix aus, wenn einem die 2-3W mehr egal sind.
"Bug" soll aber mit dem nächsten Bios behoben sein, zumindest laut einem Gigabyte Mitarbeiter.
 
Also bisher hat der Gigabyte Support immer nur gesagt das die Übervoltung von CPU und RAM zur besseren Stabilität sein soll :freak:
Bei mir haben sie nach langem rumnerven meinerseits es angeblich an die Entwickler weitergeleitet.

Und wenn es ordentlich gemacht wird sollten schon 6-8W Ersparnis drin sein.

Hast du ne direkt Aussage, Email o.ä. von Gigabyte das es beim nächsten BIOS wieder alles so so ist wie es sein soll Commander Alex? :)
 
@Commander Alex
Danke, hoffentlich setzen sie es auch um :)
 
Zurück
Oben