Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches von den beiden mainboards würdet ihr mir empfehlen. Gigabyte Asrock
würde gerne quad core übertakten, kann man mit denen Mainboards vcore hoch erhöhen.
wieso die frage : ,, Weil die beiden einen guten preisunterschied haben "
Also Asrock ist eher so die Billigabteilung von ASUS. Wenn du wirklich gut übertakten willst, dann rate ich dir von dem Asrock eher ab. Da sind die Spawas auch nicht gekühlt, was man bei höherem Vcore schon tun sollte!
In letzter Zeit lese ich oft vom Foxconn A7DA-S als Empfehlung. Das soll quasi ein Geheimtipp sein. Also ich habs noch nicht getestet, aber das P/L Verhältnis ist schon mal recht gut und Layout scheint auch recht sinnvoll zu sein. Das Gigabyteboard ist aber auch gut.
Hier gibts ein Review zum Foxconn.
Laut diesem Review kommt es nicht ganz so gut weg, wobei man davon ausgeht, ein defektes Sample erhalten zu haben, so wie ich das verstanden habe. Einige Kritikpunkte scheinen behoben worden zu sein.
In anderen Reviews ist das Fazit deutlich positiver.
Würde ein Mugen 2 oder ein Großclockner auf das Asrock oder Foxconn passen? Hat jemand schon eine entsprechende Mainboard/Lüfterkombination gesehen? Das Gigabyte scheint ja ähnlich "viel" Platz zu bieten wie das Foxconn.