Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GIGABYTE GA-P35-DQ6 / Nvidia
- Ersteller 1stSlave
- Erstellt am
Einhörnchen
Rear Admiral
Ich bin hardwaremäßig zwar nicht so firm wie die meisten hier, aber ich sehe keinen Grund, wieso eine nVidia Grafikkarte nicht auf dieses Mainboard passen sollte.
Nikolaus117
Commander
ein ganz einfaches ja
jede grafikarte mit PCIe funtioniert auf jedem motherboard mit PCIe
(noch bis PCIe 2.0 raus kommt dann ändert sich das noch mehr aufpassen was amn kauft die armen ottonormal verbrauchen ahben heute ja schon probleme in dem jungel etwas zu finden )
mfg Niko
jede grafikarte mit PCIe funtioniert auf jedem motherboard mit PCIe
(noch bis PCIe 2.0 raus kommt dann ändert sich das noch mehr aufpassen was amn kauft die armen ottonormal verbrauchen ahben heute ja schon probleme in dem jungel etwas zu finden )
mfg Niko
Nikolaus117
Commander
im einen bestimmten teil hast du recht wenn du zwei Grafikarten rein amchen willst( zwei mal PCIe nötig (16x)) dann musst du drauf achten ob der Mobo ATi crossfire oder nVidia SLI unterstützt aber das sit so doer so unnötig und verscwendung von geld
Tenk333
Lieutenant
sers,
der einzige unterschied den ich bemerkt habe war, wo ich noch das striker extreme hatte (680 nVidia Chipsatz), das die karte beim booten kurz hochdreht (lüfter), das war beim P5w DH und Bei meinem DS4 nicht so , der rest ist wie gehabt. hat aber nix zu bedeuten , denk ich mal.
Tenk
@nikolaus
darauf muß man natürlich auch achten, gibt genug die sich 2 nvidia karten auf ein p965 bauen ,und dann hier so tolle threads aufmachen. ;-)
der einzige unterschied den ich bemerkt habe war, wo ich noch das striker extreme hatte (680 nVidia Chipsatz), das die karte beim booten kurz hochdreht (lüfter), das war beim P5w DH und Bei meinem DS4 nicht so , der rest ist wie gehabt. hat aber nix zu bedeuten , denk ich mal.
Tenk
@nikolaus
darauf muß man natürlich auch achten, gibt genug die sich 2 nvidia karten auf ein p965 bauen ,und dann hier so tolle threads aufmachen. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
kabe1brand
Lt. Junior Grade
nein, je nach chipsatz läuft aber nur SLI oder nur CROSSFIRE, also der betrieb von 2 grafikarten (oder nur 1 pcie slot..)