Gigabyte GA-P35-DS3, P35

S

Stickstoff

Gast
Erst mal hallo Ihr da

Ich hab mir das mainboard besorgt und frage mich, ist bei gigabyte immer alles so komplex?
zb das mit der on board audio die erst über einen download auf gigabyte installiert werden muss sonst gibts keinen ton. Aber sonst is das ein ganz gutes ding, also ein ganz guten Preis - leistungsverhältnis.

Was habt Ihr so für erfahrung mit dem board?

MfG

Stickstoff schrieb:
zb das mit der on board audio die erst über einen download auf gigabyte installiert werden muss sonst gibts keinen ton.

Dass man einen Audio Treiber runterladen und installieren muss, ist nicht nur bei Gigabyte so.

Ansonsten aber gute Wahl.

Stickstoff schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Also ich hatte da auch Probleme (hab das GA-P35-DS3 Rev. 1.0), nur hab ich die Onboard-Sound-Karte gegen 'ne XiFi @ PCIe1x ersetzt (im BIOS abgestellt), seit dem läuft's ohne Probleme!

Beim OCen über die FSB 360MHz hinaus wurde mein System Instabil, ansonsten hab ich nix zu meckern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Korrektur)
Neusten Realtek Treiber installieren und gut!

Treiber sind auf der CD auch mit dabei...

Wo ist das Problem.

PC zusammen baun,WIndows drauf, Mainboard CD rein 3-4 Treiber installieren und läuft.

Runterladen musste ich da bei 3 P35 DS3 Boards NIX, außer man will den neusten Treiber haben.

@DaFubu:

Mein Creative Inspire 5300 5.1 System wollte nicht mit der Onboard-Karte (trotz mehrfacher Versuche, das zum Laufen zu Bringen)

Also Ärger hatte ich mit den Realtek Soundtreiben noch nicht. Ich hab ein MSI Board, mein Vater auch und auf beiden läuft die Installation problemlos. Alles ohne Ärger, einfach und guten Sound.

Aber bald kommt ja auch mein P35-DS3 und dann kann ich es auf dem Board auch sehen.

@Pasch92:

Wenn's nicht mit dem Onboard-Sound will, empfehle ich Dir, die selbe XiFi-Extreme @ PCIe1x zu nehmen, die Karte sollte in dieser Version gegenüber der normalen PCI-Verison ein bissle mehr Tempo machen können (war damals mit den PCI-Karten gegenüber der ISA/EISA-Karten genauso)

Zurück
Oben