Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi also ich weiß ganz genau welche Revision ich habe und ich habe auch AUF JEDEN FALL die richtige BIOS Version. Allerdings kann ich über qFlash nich flashen, da immer die Meldung BIOS ID CHECK ERROR kommt. Scheint nen kompliziertes Problem zu sein, da ich in keinen Foren eine hilfe bekam. Auch gibt es schon nen Thread der mir nicht weiter geholfen hat. Wisst ihr was ich tun könnte? Habe alles probiert
Von F2 auf F12 aber es geht noch nichmal von F2 auf F3, habe halt alles probiert^^ Ich habe heute ne HDD bekommen mit einem Terabyte und die wird natürlich nich erkannt
Da du schreibst, dass du das BIOS auf F12 flashen willst und wie andyman67 schon anmerkte, es kein F12 gibt, versuchst du aber nicht zufällig ein BIOS vom GA-P35-DS3P aufzuspielen oder?!
edit wegen Post #7: 1. Er weiß, welche Boardrevision er hat. Steht so auch oben.
2. Nein, links unten neben dem letzten PCI-Slot
Ja habe kein Floppy, deswegen wollte ich es über QFlash probieren, bin auch kein Freund von Falshtools. Aber ich bin mir halt ganz sicher das es das richtige Bios is. Verstehe ja was vpn der Materie aber diesmal bin ich überfragt^^
Ich probiere es nachher mal über ein Floppy Laufwerk mit QFlash. Mein USB Stick ist nen Werbegeschenk von AOK^^ Vermutlich keine gute Qualität^^