Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mal ne frage zu diesem Board, und zwar habe ich ein Samsung SH-S183A DVD-Brenner, dieses liest aber nur CD's und keine DVD's kann es evt. sein das es an dem Board liegt? Muß ich evt. noch etwas im Bios einstellen? Wäre sehr dankbar für eure hilfe.
Also habe mal ein wenig weiter getestet, resultat ist, das der DVD-Brenner gebrannte CD's liest, original CD's und original DVD's nur wenn man gebrannte DVD's abspielen möchte, das macht er nicht weder DVD +, - RW oder RAM. Woran kann das liegen?
Evt. Brenner Defekt?
So habe noch weiter getestet, also brennen tut er alles, nur halt DVD's nicht lesen?
welche rolling marken sind das die dein laufwerk nicht lesen kann ?
ich habe auch gleichen brenner aber so ein problem wie du habe ich nicht. Nun ich habe bisher mit platinum und Verbatim rollinge getestet und keine probleme bisher.
Ich glaube nicht dass dein brenner defekt ist. es könnte an rollinge liegen oder an sata anschluss auf dem mainboard.