Gigabyte GA-X38-DS5 mit 1000Mhz Ram

quadcore

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
406
Hi Leute

kann ich mit dem Gigabyte GA-X38-DS5 auch RAM mit 1000MHz betreiben und die overclocken

auch noch wenn das Board 1066Mhz unterstützt. Also ich mein höher also auf über 1066Mhz
takten

Würded ihr das Board zum Overclockne von einem E8400 empfehlen

damke im Vorraus:freaky:
 

nfszocker

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.518
Hi!

Alles über Zusammenstellungen findest Du hier, die Speicher die am besten für geeignet sind kannst Du hier nachschauen, das mit dem Board werde ich meinem Vorredner anschliessen, ganz klar P35!:D

MfG:king:
 
Zuletzt bearbeitet:

wazap

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
664
Du kannst den RAM auch höher als 1066MHz takten.
Das X38-DS5 ist ein sehr gutes Board und kann problemlos mit dem E8400 betrieben werden. Ob du das Board brauchst, das ist die andere Frage. Ein P35-Board wird es wahrscheinlich genauso tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top