Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ok, aber kein grandioses Schnäppchen. Wie hier schon gesagt wurde, kommt es ganz darauf an, was du mit dem Board machen willst und was du aktuell besitzt. Sinn und Unsinn des Aufrüstens... Preisübersicht X48 Platinen
Was genau möchtest du wissen? Auf Geizhals kannste ja selber gucken wie viel es neu kosten würde und ob du ein Board mit X48-Chipsatz brauchst weisst erst recht nur du selbst
Wenn ich jetzt sowas möchte und es neu für 166 gibt wieso nicht, laut Geizhals ists in den Läden mind. 20.- teurer. Dann sparste etwa 20.- gegenüber dem Laden wenn ich mich jetzt nicht VERRECHNET habe.
E: Und das DQ6 ist von der Reihe auch das teuerste mit ganz vielen Features die man unbedingt braucht oder auch nicht.. mir hat zb ein DS4 gereicht o_o
Ein paar Prozente, ja, aber bei weitem nicht soviel, dass sich ein X48 Board lohnen würde...
(wenn du unbedingt jedes bissl Leistung haben möchtest, kannst du ja immer noch auf ein p45-ds3 zurückgreifen...)