peacermaker
Ensign
hallo
nach ihren Intel i845E RoundUp - 5 Mainboards im Vergleich
hatte ich mich entschlossen das gigabyte ga-8iexp
zuzulegen,leider mußte ich feststellen das besagter agp/pci fix so nicht funktioniert funktioniert nur bei 100mhz/133mhz
bei ungeraden taktfreq. läuft agp/pci takt syncron mit
zitat vom test
Auch auf den wichtigen PCI/AGP-Fix muss beim GA-8IEXP natürlich nicht verzichtet werden. Zwischen 33,33/66,66MHz und 50/100MHz darf man jede nur erdenkliche Taktmöglichkeit selbst wählen. Somit legen auch beim Gigabyte Board die AGP-Grafikkarte oder andere PCI-Komponenten dem erfolgreichen Übertakten keine Steine mehr in den Weg
oder kann man mich eines besseren belehren ?
sisoft sandra 2002 sowie easytune 4 von gigabyte
belehrten mich eines besseren, somit ist das board zum oc völlig ungeeignet das war jedenfalls mein letztes board von gigabyte
wenn das so stimmt,von folgeschäden an komponenten ganz abgesehen
cu peacemaker
nach ihren Intel i845E RoundUp - 5 Mainboards im Vergleich
hatte ich mich entschlossen das gigabyte ga-8iexp
zuzulegen,leider mußte ich feststellen das besagter agp/pci fix so nicht funktioniert funktioniert nur bei 100mhz/133mhz
bei ungeraden taktfreq. läuft agp/pci takt syncron mit
zitat vom test
Auch auf den wichtigen PCI/AGP-Fix muss beim GA-8IEXP natürlich nicht verzichtet werden. Zwischen 33,33/66,66MHz und 50/100MHz darf man jede nur erdenkliche Taktmöglichkeit selbst wählen. Somit legen auch beim Gigabyte Board die AGP-Grafikkarte oder andere PCI-Komponenten dem erfolgreichen Übertakten keine Steine mehr in den Weg
oder kann man mich eines besseren belehren ?
sisoft sandra 2002 sowie easytune 4 von gigabyte
belehrten mich eines besseren, somit ist das board zum oc völlig ungeeignet das war jedenfalls mein letztes board von gigabyte
wenn das so stimmt,von folgeschäden an komponenten ganz abgesehen
cu peacemaker