GIGABYTE GeForce RTX 4080 GAMING OC Platine GPU Block

-ALios-

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
32
Hi,

ich habe mal ne Frage zu der Grafikkarte bzw. der Platine.
Gigabyte Geforce RTX 4080 Gaming OC

Ich habe mir die Grafikkarte bestellt und wollte mal Fragen wegen einem GPU Wasserblock.
Ich habe bis jetzt nur das gefunden
https://www.caseking.de/ek-water-bl...er-rtx-4080-d-rgb-nickel-acryl-waek-2566.html

Anscheinend ist gibt es noch zu wenige.
Vlt. bin ich blind und ich habe nicht wirklich richtig nachgeguckt aber weiß jemand ob es die gleiche Platine ist, wie die Standard Edition von NVidia
 
geh doch direkt auf die EK Homepage und schaue nach, ob deine Karte aufgelistet ist

Und Spoiler, deine Karte ist aufgelistet :)
 
Bei einer 4080 GamingOC die den Riesen Kühler wie die 4090 verwendet ist eigentlich Wasserkühlung völlig
überflüssig, der kühler ist so überdimensioniert, das die weder laut noch heiss wird.
 
Verrätst du uns auch, warum?
 
Ich denke, ich werde erstmal etwas warten bis weitere GPU Blocks verfügbar sind die auch dem Preis gerecht sind. 150€ ca sollten in Ordnung sein
 
Zurück
Oben