Mobile Footer

Gigabyte GraKa auf MSI Board

panzerstricker

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe ein MSI Board (K8N Neo Platinum) und bin nun kurz davor mir eine Grafikkarte zu kaufen, es wird wohl eine 6600Gt werden. Am meisten reizt mich da die 6600GT von Gigabyte als TurboForce Edition, aber da ich ja auch schon ein MSI Board besitze würde ich gerne wissen ob es nicht vll sinnvoller ist auch eine MSI GraKa zu verbauen.
Also... was meint ihr?
MfG,
Lucas

panzerstricker schrieb:
Hallo!
Ich habe ein MSI Board (K8N Neo Platinum) und bin nun kurz davor mir eine Grafikkarte zu kaufen, es wird wohl eine 6600Gt werden. Am meisten reizt mich da die 6600GT von Gigabyte als TurboForce Edition, aber da ich ja auch schon ein MSI Board besitze würde ich gerne wissen ob es nicht vll sinnvoller ist auch eine MSI GraKa zu verbauen.
Also... was meint ihr?
MfG,
Lucas

Das wäre ein riesen Skandal wenn es so wäre! :eek:

Also das hat keine Vorteile was von MSI zu verbauen? :lol:

Das ist total egal. Hab auch ein MSI Board und ne Gigabyte Graka.

Kannst dich ja höchstens für die MSI Karte entscheiden, falls das Softwarepaket dich
reizen sollte, aber die nur zu wählen, weil das Board von MSI ist macht wirklich
keinen Sinn.

MSI muss sein Board ja für andere Grafikkartenhersteller genauso auslegen wie für
die eigenen. Und aus diesem Geund gibt es ja auch Standards.

Und das dadurch irgendwelche extra features aktiviert werden würden, habe ich auch
noch nich gehört!

Kannst also ruhigen gewissens zu der Gigabyte Karte greifen!

Zurück
Oben