MalcolmR
Lt. Junior Grade
Danke für diesen guten Test! Ich habe das gesamte Internet nach einen so aussagekräftigen Test durchsucht. Ich habe mir die Karte heute bestellt, kurz bevor ich deinen Test las. Ich bin nun ein wenig verunsichert, ob die Entscheidung so richtig war, wenn ich die Temperaturprobleme so sehe. Scheinen aber nicht bei jedem zu sein, deswegen schaue ich morgen einfach mal, ob meine Karte dann das gleiche Problem hat - ansonsten kommt sie direkt zurück!
Ich habe bereits eine von Werk aus übertaktete Grafikkarte von Gigabyte in meinem PC (Geforce 8800 GT) und da habe ich es immer bereut, dass ich zu "gemütlich" war, sie wegen ähnlicher Probleme zurückzugeben. Nun ja. Ich bin sehr gespannt, was dein Test der anderen Karte ergibt.
Ich habe bereits eine von Werk aus übertaktete Grafikkarte von Gigabyte in meinem PC (Geforce 8800 GT) und da habe ich es immer bereut, dass ich zu "gemütlich" war, sie wegen ähnlicher Probleme zurückzugeben. Nun ja. Ich bin sehr gespannt, was dein Test der anderen Karte ergibt.