Gigabyte gtx 670 322€!?

per nachnahme bestellen und fertig ^^
 
ja aber man kann nicht einfach bestellen , da steht drann Preis auf anfrage ? soll ich da jetzt anrufen oder e-mail ?
 
Ruf halt schnell an und schilder denen, dass du das Produkt bei Geizhals für die 322€ gesehn hast und ob du sie dafür bestellen kannst. Würde mich btw auch interessieren ;) Also GOGO

Edit: Der link von spacestar1982 is ja noch übler. Ist aber schon sehr mysteriös, dass der Preisunterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Händler in der Liste so extrem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
heilige sch*** ? kann man da sorglos bestellen ?
 
Ich habe vor 3 Monaten meine Jetstream für 305,99 inkl Porto in DE gekauft. Probiers einfach mal
 
Naja sorglos kann man eigentlich nur bei Amazon bestellen und im Laden vor Ort.Meiner Meinung nach nicht mal dort unbedingt.Ich hatte z.B. zuletzt mit Mindfactory eine recht negative Erfahrung gehabt.War jahrelang Kunde bei denen.
Bestellt mit Paypal oder Nachnahme und gut ist.Nachnahme ist manchmal sehr teuer.Die 2 € an der Haustür nicht vergessen.
Ich warte noch auf die besseren Preise der 7950.;)
Hat man einfach mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt bei Noracom eine Gigabyte gtx 670 Windforce 3 für insgesamt 307€ gekauft . Zahlung per nachname, mal schauen ich sag euch dan bescheid wenn alles geklappt hat :D
 
Ok.;D
Ich will aber nicht soviel für ne Graka ausgeben.Ich würde gerne die Gigabyte 7950 OC nehmen.
 
wtf ....jetzt siehts so aus als würde die 670er im preis fallen...aber die gute 680er is (noch) beim preis geblieben ...puuh :)
 
aber mir is aufgefallen das nur die gigabyte so billig ist. Ist aber eine top Karte aufjedenfall besser als die jetstream.
 
Ich warte einfach noch.Wenn die Preise fallen umso besser,wenn nicht wird es eine AMD Karte.Wobei eine Radeon 7870 OC für unter 200 auch fein wäre.;)

@cn070211

Ist mir auch aufgefallen.Bei den 7950er sind es die XFX Modelle.Ich nehme einfach mal an,dass manche Hersteller schon ihre UVPs gesenkt haben.Wir werden sehn.

Übrigens wird die GTX 680 für 415 angeboten.

http://geizhals.at/de/753896

Wie es aussieht muss Nvidia nachziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Preis auf dem Niveau blieben, dann hat die 660TI im Moment absolut keine Daseinsberechtigung. Und auch mich juckt es in den Fingern, zumal ich mal gesagt hab sobald die 670 unter 300€ fällt hol ich sie mir :D
 
spacestar1982 schrieb:
Übrigens wird die GTX 680 für 415 angeboten.


Wenn du da weiterklickst, ist es im Shop nur die "GALAXY GeForce GTX670 GC - Grafikkarten"
 
Zurück
Oben