Gigabyte Gtx 970 G1 Gaming Stromversorgung

Und am ende ist es total egal ob er nun 1 Kabel nimmt oder 2 Kabel ...

Weil es hat nur eine 12 Volt Schiene verbaut ... daher sind 2 Kabel extern immer noch 1 Kabel intern ...

The single +12V rail can deliver up to 60 A, so it is powerful enough to support two mid-level VGAs while the minor rails have enough juice for every contemporary system that needs a mid-wattage PSU, and the 5VSB rail has enough capacity to easily cope with the task.
http://www.techpowerup.com/reviews/Enermax/ERX630AWT/2.html

Khrysis schrieb:
Ja ich meinte auch, dass ich beide Stromanschlüsse der Grafikkarte mit Strom versorgen, nur halt mit einem Kabel ;)

Wenn ich dann aber in Zukunft 2 Karten im SLI-Verbund laufen lassen würde, reicht dann ein Kabel pro Karte aus?

Ich habe das Enermax Revolution X't 630 Watt.

Ohne Witz, was einem Autor hier immer gleich unterstellt wird... *face-palm*

Also: Das sollte mit einem Kabel (nein, nicht nur 1 Teil des einen Kabels :-D )gehen, passieren kann nichts. Falls es wirklich instabil sein sollte - davon ist aber nicht auszugehen - , nimm zwei Kabel. Ist IMHO aber unnötig. Lasse mit meinem 680W E9 auch eine stromfessende GTX780 Ggz Edition laufen und es ist alles paletti.

cheers, alexx

Zur Stromversorgung: Ich habe zwei Palit Jetstream GTX 970 und verbrauche mit einem i7 3770k in Spielen 350w (z.B. The Crew oder Lords of the fallen) bis 400w (ACU oder Farcry 4). Netzteil bei mir bequiet Darkpower 750w.

@Milchwagen: Erst lesen, dann denken, dann posten. Ich habe doch vorher eine Unterstellung an Pins gemacht, die falsch war. Hätte ich recht gehabt was die Pins angeht, wären 2 GTX 970 unmöglich damit. Hatte ich aber nicht. Manchmal frag ich mich wirklich ...

@TE: Dein Problem ist ja jetzt geklärt. Ein Kabelstrang pro Grafikkarte und du könntest tatsächlich 2 einbauen :)

@SoDa
Wenn du deine Ausführungen vernünftig darstellen würdest und demnächst versuchen könntest die richtigen Wörter zu nutzen, würde man deine Sätze,Texte oder Ähnliches vielleicht auch nachvollziehen können.
Du solltest dich wohl eher selbst hinterfragen.

Desweiteren habe ich dich nur gefragt was dein, ich nenne es mal Satz, zu bedeuten hat.
Worauf du widerum mit einer sehr stumpfen, gar pröden Art antwortest.

Hättest du deinen, an mich gerichteten, "Ratschlag" selbst beachtet und den ERSTEN Post des TE gelesen wäre es erst gar nicht zu deinem, fast schon peinlichen, Fehler gekommen.
Dort stehen nämlich, klar strukturiert, alle Informationen die nötig gewesen wären sowas wie deine "Annahme" auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben