TeamViewer Motive 4

Gigabyte GV-R929OC-4GD OC-Edition

Enteroctopus

Ensign
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob bei dieser Karte: Gigabyte GV-R929OC-4GD OC-Edition bereits ein 8-pin zu 6-pin Stromadapter beiliegt?

MfG
Enteroctopus

Ein schon etwas älteres Enermax 650 Watt Netzteil. Es hat 2 6-Pol Anschlüsse. Damals gabs noch keine 8 Pol.

Ich habe auch noch ein älteres Enermax 525 Watt Netzteil das hat aber schon 2x 6+2 Pol Anschlüsse.

Das ist schön das du ein Netzteil mit 2x6+2 Pol Anschlüsse hast, es hilft mir jedoch wenig.

Ich meine gelesen zu haben das die Saphire R9 290 ein 6 zu 8 Pol Adapter bei liegen hat. Kann das sein? Ich habe nämlich keine Lust noch einen Adapter bei kaufen zu müssen.

in meiner GigaByte GV-R9290C-4GD-GA sind 2 Adapter enthalten, einmal von Molex auf 6 Pin und einmal Molex auf 8 Pin.. sollte also alles passen

Das ist richtig, vorallem, weil ich mir erinnern kann das das Netzteil 2 12-Volt Schinen hat. Je Schine wird ein PCIE-Stecker nach außen geführt. Wie es bei den Molex Steckern aussieht weiß ich nicht.

Bei gelegenheit werd ich den Adapter nachkaufen.

@TE

Dann ist ja alles geklärt! Wenn dein NT 2x 12V PCIE Schienen hat würde ich diese auch verwenden! Die Adapter kosten ja nicht die Welt!

Mfg

Nox84

Sapphire Forum
Zurück
Oben