Gigabyte GV-R929OC-4GD OC-Edition

Enteroctopus

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
210
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob bei dieser Karte: Gigabyte GV-R929OC-4GD OC-Edition bereits ein 8-pin zu 6-pin Stromadapter beiliegt?

MfG
Enteroctopus
 
Ein schon etwas älteres Enermax 650 Watt Netzteil. Es hat 2 6-Pol Anschlüsse. Damals gabs noch keine 8 Pol.
 
Ich habe auch noch ein älteres Enermax 525 Watt Netzteil das hat aber schon 2x 6+2 Pol Anschlüsse.
 
Das ist schön das du ein Netzteil mit 2x6+2 Pol Anschlüsse hast, es hilft mir jedoch wenig.

Ich meine gelesen zu haben das die Saphire R9 290 ein 6 zu 8 Pol Adapter bei liegen hat. Kann das sein? Ich habe nämlich keine Lust noch einen Adapter bei kaufen zu müssen.
 
in meiner GigaByte GV-R9290C-4GD-GA sind 2 Adapter enthalten, einmal von Molex auf 6 Pin und einmal Molex auf 8 Pin.. sollte also alles passen
 
Das ist richtig, vorallem, weil ich mir erinnern kann das das Netzteil 2 12-Volt Schinen hat. Je Schine wird ein PCIE-Stecker nach außen geführt. Wie es bei den Molex Steckern aussieht weiß ich nicht.

Bei gelegenheit werd ich den Adapter nachkaufen.
 
@TE

Dann ist ja alles geklärt! Wenn dein NT 2x 12V PCIE Schienen hat würde ich diese auch verwenden! Die Adapter kosten ja nicht die Welt!

Mfg

Nox84
 
Zurück
Oben