Gigabyte Ma770-UD3 aber welche CPU von AMD

M

mannfred

Gast
Hallo.

Mein alter Rechner ist ein AM2 K8T900 von Asustek worauf ich den 5050e von AMD drauf hab. Windows XP PRO SP3
Grafigkarte GeForce 9600 GT. Interne HD 403LJ 400 GB von Samsung.
Arbeitsspeicher von Kingston 2x1 GB DDR 800.
NT, schon 3 Jahre alt 450 Watt.

Jetzt hab ich mir das MA770-UD3 gekauft und bin mir nicht sicher welche CPU die richtige ist.
Ich Zocke gerne mal, Modern Warfare, World AT War, Crysis, Far Cry 2.
Könnt Ihr mir einen Rat geben, welche CPU die beste Wahl wäre. Es soll aber kein Game PC werden.

nenn mal nen budget!!

denke ein phenom2 X3 720 BE für 120€ waere interessant...
oder benutzt den 5050e von AMD weiter..

?
Wenn du viel zockst eine gtx260/hd4870 oder besser. Ansonsten reicht deine alte Karte doch...
Jede Grafikkarte ist geeignet, der Phenom sollte die Karte(n) gut befeuern können.

Danke für deine Antworten. Noch eins. Ist das NT ausreichend für die neue Grafig.

Bezeichnung des NTs bitte oder die Ampereangaben auf den X Voltschienen... Mehr als 400 Watt sind schonma gut...

@10 Ich? Ich doch nicht :)...Oder doch? Turbo k3ks halt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an was für ein 450 Watt du hast zwischen 450W LC Power und 450W Enermax
ist schon ein gehöriger Unterschied. Am besten einen Produktlink geben dann kann man was dazu sagen ;)
Und bitte Grafik schreiben :D

€: K3ks willst du mich ärgern? ^^

zum zoggn brauchst weder x3 noch x4

nen dualcore (x2) mit viel GHz reicht vollkommen aus

beim zoggn wird der 3te oder 4t kern so gut wie garnet belastet, da zählt takt mehr

Der Meinung bin ich auch... Aber die Leute hören nie auf einen. Der 5050x2@3Ghz sollte in den meisten Games unwesentlich langsamer sein als der Phenom, solange die Einstellungen GPU limitierend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kenn mich nicht so gut aus mit NT aber die bezeichnung ist ein FSP 400-60 THN-P ATX
3,3V +5V+12V1+12V2 und hinten steht noch 385W

Zuletzt bearbeitet:
Dein NT gefält mir sehr gut und Teuer ist es auch nicht ich glaube ich werde mir das auch Kaufen.
Danke für deine Antworten und deine Bemühungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben