Wechsel von Gigabyte GA-MA770-UD3 auf Asrock 970 Extreme3 R2.0

Thommy_Cool

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
167
Hallo,

möchte mir jetzt mal ein neues Board (Asrock 970 Extreme3 R2.0) gönnen und will da meine Agility 4 dran hängen. Gibt es Erfahrungen, was dieses Board in Verbindung mit OCZ SSD betrifft? Im Moment habe ich noch ein Gigabyte GA-MA770-UD3. Wie schaut es mit Trim aus und laufen die AMD Treiber nun auf diesem Chipsatz? Beim 770'er musste ich die MS AHCI Treiber nehmen, weil die von AMD grottenschlechte Performance boten.

Gruß Thommy
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.102
Die 9er Chipsatz-Serie von AMD unterstützt TRIM und du kannst mit dem ASRock 970 Extreme3 auch die AMD AHCI (Chipsatz-) Treiber benutzen, wenn du möchtest.
 

Thommy_Cool

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
167
Ok, danke für die Info. Wenn sonst noch jemand allgemeine Infos und Erfahrungen mit dem Arock hat, immer her damit :)
 
Top