Gigabyte P35 DS3 oder MSI Neo2-FR

Thorle

Commodore
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
4.347
Hallo,

habe mich schon ordentlich über die beiden Boards informiert.

Vielleicht könnt Ihr mir einfach mal eure Meinung zu den Boards sagen, welches Ihr besserfindet/kaufen würdet.
Habe leider keine Test zu beiden gefunden.

Will mir nen 6750 und nen Asus Silent Knight o. Zalmann 9700 Lüfter kaufen und benötige ein einfaches stabiles Board worauf auch die Lüfter passen.

Was sagt Ihr dazu??
 
ich würde das ds3 nehmen. ich hab zwar das ds4 aber das ds3 ist ja ähnlich und meins geht mit nem e6750 eigentlich ordentlich ab. (3,4 ghz bei 1,29V)
 
ich weiß auch net, hab auch schon nach tests vom msi gesucht aber keine gefunden, wenn wer welche hat, wär ich ihm sehr verbunden sie zu posten
 
So nun doch ne neue Frage:

Hat das Neo 2-FR eine Heatpipe oder nicht?
Sehe unterschiedliche Bilder auf diversen Shops. Bei MSI findet man diese Version überhaupt nicht.
 
also ich habe es mit 3 klicks auf der hompage von msi gefunden und ja es hat ne heatpipe, siehe hier.
 
ne heatpipe hat es definitiv, das geht aus vielen bewertungen hervor, auch des es die grundplatine vom p35 platinum hat, hört sich alles sehr gut an für den preis
 
Hab selber das P35 und das läuft bei mir ohne Schwierigkeiten mit dem 6750!

Zum MSI kann ich dir nix sagen, aber das kleine Gigabyte reicht mir vollkommen.

Achte aber darauf, dass das nur 4 USB Anschlüsse hat! Brauchst du mehr musst du dir die "USB-Brackets" für hinten noch dazuholen. Kosten 6€ das Stück + 4,50 Versand meine ich!

Lg Mediwuschel
 
Zurück
Oben