RAM für Gigabyte P35 DS3

DJ-Daywalker

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
163
Hallo wollte mal fragen welchen RAM ihr für dieses Board empfehlen könnt.

Sollten 4GB sein und so um die 45€ kosten

Schönen Abend noch
 
Hier im Detail:

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2544#sp

Da werden sie Geholfen:D

Und japp es geht nur DDR2 nimm nen guten 800´er und fertig. Wenn du ihn nicht mit OC betreibst nimm den Billigsten den du bekommen kannst. Diese lassen aber dan kaum bis gar keine Erhöhung des Taktes zu.
 
Kannst auch mal hier im Forum schauen, bekommt man Teils 2x2GB für 20euro inkl. mit 1066MHz (wobei 800er ohne OC auch locker reicht).

Was ich auf dem Ding schon hatte, waren einige AData, Kingston, OCZ, GSkill, Geil, Corsair, eigentlich alles möglich, das Board ist in der Hinsicht weniger wählerisch und nimmt fast alles.
 
Dann darf ich hier hoffentlich auch mal eine Frage äußern. Habe das gleiche Board zur Zeit 2x1GB verbaut und würde gerne nochmal 2x1 GB nachrüsten.

Muss ich den gleichen RAM verwenden oder reicht es irgendwelchen zu nehmen?
 
Achte darauf das beide die selbe Spannung haben zb 1,8Volt das erspart Ärger.

Alles andere sagte Commander Alex ja schon.
 
Zurück
Oben