GigaByte P35-DS3-Sound Treiber?!

homie88

Lt. Junior Grade
hey leute ich hab mir gestern einen neuen rechner zusammengebaut und alles hat geklappt bis auf den Sound, ich hab schon alles doppelt und dreifach probiert aber es ist keiner da...

hat jemand vielleicht einen link zum treiber, weil der von der Support_CD bzw. Treiber CD von Gigabyte will irgendwie nicht gehen..

MfG Homie

danke @skorpion

wenns geht melde ich mich nochmal...

Kann er sie bei dir auch nicht richtig installieren?
Hab es in wasweissichwievielen Kombinationen versucht, dachte es lag an meiner dritten Systemportierung^^
Nach der neuinstallation gehts nun auch.
Hoffe du findest raus woran es liegt, dann kann ich mein Backup wieder zurückspielen^^

HEy leute ich brauch hilfe dieser SOUNDTREIBER Von GIGABYTES-HP geht nicht... da steht instalation des Realtek-HD-Soundtreiber fehlgeschlagen

@krise kannst du das mir näher erklären woran es lag oder wie du es am ende hinbekommen hast

Zuletzt bearbeitet:
ne hilft nix, sonst keiner eine idee was ich falsch mache?

ich hab im bios gar nix umgestellt, also ist es warscheinlich auf standart...ausserdem hab ich gar keine ahnung wo ich das einstellen kann- wenn du es weißt kann ich es ja gucken

Azalia Codec

[Auto] = aktiviert (automatische Erkennung) / [Disabled] = deaktiviert

Anhänge

• sound.JPG
    sound.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 1.280
alles klar JODD ich guck mal nach..danke soweit

ne leutz war schon an dieses azalia codec..jemand noch eine idee

treiber paket R 1.73 mit einen packprogramm in einen ordner entpacken.

im gerätemanager Realtek HAD deinstallieren -> neu start -> wenn neue hardware gefunden wird nichts automatisch installieren, sondern den pfad zu den ordner mit den entpackten treibern angeben.

der ordnerinhalt sollte so wie auf den bild aussehen.

Anhänge

• 1.73.JPG
    1.73.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 275
@homie88

wie hast du versucht den treiber zu installieren?

hast du von der CD dieses "xpress install" durchgeführt oder den treiber einzeln installiert?!
war vorher schon der UUA driver for HD audio drauf!?

bzw. falls ich es überlesen habe: welches sys benützt du??!!¿

also deinstalieren klappt nich ich hab paar bilder hochgeladen schaut euch an ich komm nicht weiter...
unbenanntia0.jpg

neubitmap01jp2.jpg

neubitmap0111bz2.jpg

Zurück
Oben