Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute ich hab mir gestern einen neuen rechner zusammengebaut und alles hat geklappt bis auf den Sound, ich hab schon alles doppelt und dreifach probiert aber es ist keiner da...
hat jemand vielleicht einen link zum treiber, weil der von der Support_CD bzw. Treiber CD von Gigabyte will irgendwie nicht gehen..
Hier hast du auf sehr unübersichtliche weise alle 775 Sockel Modelle und Revisionen aufgelistet.
Die neueren Revisionen sind meist besser, weil überarbeitet. Aber beim Händler die neueste Revision zu bekommen ist meist schwer möglich.
Kann er sie bei dir auch nicht richtig installieren?
Hab es in wasweissichwievielen Kombinationen versucht, dachte es lag an meiner dritten Systemportierung^^
Nach der neuinstallation gehts nun auch.
Hoffe du findest raus woran es liegt, dann kann ich mein Backup wieder zurückspielen^^
ich hab im bios gar nix umgestellt, also ist es warscheinlich auf standart...ausserdem hab ich gar keine ahnung wo ich das einstellen kann- wenn du es weißt kann ich es ja gucken
Schau mal beim Download Center von Gigabyte vorbei. Aber verwende den Internet Explorer.
Da wird dein System analysiert und automatisch mit den aktuellsten Treibern versorgt.
treiber paket R 1.73 mit einen packprogramm in einen ordner entpacken.
im gerätemanager Realtek HAD deinstallieren -> neu start -> wenn neue hardware gefunden wird nichts automatisch installieren, sondern den pfad zu den ordner mit den entpackten treibern angeben.
der ordnerinhalt sollte so wie auf den bild aussehen.