Gigabyte P35-DS3L sehr günstig zu haben...

AtomAnton

Cadet 3rd Year
Das günstigste Geizhals Preis liegt bei 61€, also schnell bestellen (=

bestellt :D

Dann wirds bei ebay verramscht da lässt sich bestimmt nen € verdienen :P

Würde an deiner Stelle erstmal drauf achten ob nicht doch irgendwo steht, dass man sich von verbilligten Produkten durch Rechtschreibfehler distanziert und diese vorkommen können...

nee bei vorkasse wirds rechtskräftig wenn ich überweise laut agb von denen^^

Darktorrentz schrieb:
nee bei vorkasse wirds rechtskräftig wenn ich überweise laut agb von denen^^

Dann lies mal richtig:

Die Darstellung unserer Produkte in unserem Internetauftritt beinhaltet lediglich eine Aufforderung an den Kunden zur Abgabe eines Vertragsangebotes.

Indem der Kunde eine Bestellung absendet, gibt er ein Angebot im Sinne des § 145 BGB ab. Der Kunde erhält eine Bestätigung des Empfangs der Bestellung per e-Mail. Auf mögliche Fehler in den Angaben zum Sortiment auf unserer Internetseite werden wir den Kunden ggf. gesondert hinweisen und ihm ein entsprechendes Gegenangebot unterbreiten.

Bis die dein Geld haben, haben sie den schon lang abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt eine sehr seltsame Stelle in den AGB.

In der Regel sichern sich die Shops allerdings ab, sodass solche Fehler einfach nur eine eMail zur Folge haben, in dem sich der Shop entschuldigt.

Solche Threads hatten wir schon 100x und jedes mal war es so ;)
Und jedes mal probieren es die Leute trotzdem erneut.

rechtskräftig wirds doch erst mit der Auftragsbestätigung (aber nicht die automatisch generierte) und da werden die schon den Fheler feststellen. Steht ja nichtmal unter Schnäppchen...Würd mir ja auch liebend gern eins bestellen aber dann muss man sich wieder nur mit denen rumärgern.
Kann ja dann mal einer schrieben was die dazu gesagt haben oder ob das wirklich geklappt hat, würde mich mal interessieren :)

So super ist das Angebot auch nicht, wenn man nicht gerade ein Board sucht. Sagen wir mal, dass Board geht für 55€ bei Ebay weg (was schon recht hoch angesetzt ist), dann verdient man 14€ dran, hat aber den Stress. Wers nötig hat kanns versuchen, aber nen großen Deal kann man damit nicht machen, da größere Bestellungen sowieso gecancelt werden.

Ich bestelle mir jetzt das Mobo, ich hoffe mal der Shop ist seriös, sollte ich in den nächsten 3 Tagen dann keine
eMail mit der Entschuldigung erhalten haben, dann geht das Geld raus und ich hab nen sehr gutes Mobo zum
Schnppchenpreis ergattert:p

Manchmal hat man ja doch Glück :)

Wow ich werde es sofort bestellen und hoffe das auch geliefert wird.

Ja muss ich auch sagen 8,90 EUR teurer hätten sie es nicht mehr machen können.

Aber ich sag mal nur 27,90 xD

Wenn ich nicht schon eins hätte...

Also Leute, wer eins sucht: ZUSCHLAGEN. Ist 'nen Top Board.

In der Mail von denen steht gar net was man bei der Überweisung in den Betreff schreiben soll. KOmmt da einfach die Rechnungsnumme rein oder wie macht ihr das ?

Haloman schrieb:
In der Mail von denen steht gar net was man bei der Überweisung in den Betreff schreiben soll. KOmmt da einfach die Rechnungsnumme rein oder wie macht ihr das ?
Ich würde die Bestellnr. angeben

Vll. ist es ja auch eine Masche von denen, um sich Adressen zu erschleichen...

schau unter:
"Bezahlart Vorkasse
Haben Sie als Bezahlart Vorkasse angegeben, finden Sie hier unsere Kontodaten:"
dort findest du "BIC: xxxxxxxxxx".
das wirds wohl sein.

Gruß

Zurück
Oben