Gigabyte P35-DS3L sehr günstig zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
hab auch gleich mal ne Bestellung gemacht und beobachte das jetzt :freaky:

Sonderangebot von Gigabyte

Habe einfach mal per Mail bei der Firma angefragt, ob es sich um einen Zahlendreher handelt.

Die Antwort:

Es handelt sich um ein Sonderangebot von Gigabyte. Verkauf nur solange Vorrat reicht.

Lar337 schrieb:

Das ist keine seltsame Stelle, sondern die normale Rechtslage. Angebote im Schaufenster, aus Prospekten oder aus Online Shops stellen immer eine "Invitatio ad offerendum" dar, also eine Einladung, ein Angebot abzugeben. Ein wirksamer Kaufvertrag kommt erst mit der Annahme dieses Angebotes zustande. Das ist auch einleuchtend. Nehmen wir mal an, ein Verkäufer kann einen Sonderposten von 100 Stück, egal was auch immer, besonders günstig einkaufen und entsprechend anbieten. Nun kommen aber auf dieses Angebot 101 Bestellungen. Was soll der Verkäufer dann machen? Drauf zahlen? Wenn das so wäre, könnten wir uns von allen Sonderangeboten verabschieden, weil kein Verkäufer das Risiko eingehen würde, am Ende draufzulegen.

Öhm,

habe gerade eine E-Mail erhalten in der meinen Auftrag "wegen Überlastung" storniert wurde. Hat noch jemand sowas erhalten?

Noch mal bestellen kann ich ja jetzt auch vergessen. Der Preis liegt wieder bei 62€. :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Erfahrung von Pl@yer_1 nur bestätigen!!! Meine Bestellung wurde ebenfalls storniert. War wohl wirklich nur "verarsche". Aber den shop hab ich mir auf meine "Rote-Liste" gesetzt. Bei derlei Geschäftspraktiken sollte man so einen Laden nicht unterstützen....

Meine Bestellung wurde nicht storniert und ich habe gleich gestern gegen 00:00Uhr den Artikel bestellt, bei sehr vielen anderen kumpels von mir wurde die Bestellung ebenfalls storniert, tjo Pech gehabt Leute ^^

Hallo ich bin komplett neu hier.
das Board ist echt informativ (was ich bis jetzt hier gelesen habe)
stelle mich im Anhang dann mal kurz vor.

ich habe da ich vorhabe mir nen neuen Rechner selber zusammenzustellen
(der erste seit etwa wohl 16Jahren ), hier gelesen dass diese Board´s relativ günstig weggehen...
auch gleich zugeschlagen.
denke dass alles gut geht, warum auch nicht.
die hatten eine bestimmte anzahl von Board´s liegen die sind halt jetzt vergriffen. ich war vermutlich, da ich den ganzen tag nichts gehört habe, wohl noch innerhalb der menge ;)

jetzt muss ich mir über den rest der Hardware weitere Gedanken machen. ;D
bin ja mittlerweile wieder neuling auf dem Gebiet- habe aber mittlerweile die letzten tage dazu verwendet mich etwas schlauer zu machen. - ganz schön umfangreich grins. aber kein hexenwerk. (hoff:freaky:)
habe auch bereits ne grobe liste was ich gerne haben will. (etwas schnellerer BüroPC- gerne nehme ich tipps an)

hier die angekündigte vorstellung:
bin mittlerweile schon über 40.
hatte früher elektroniker gelernt, später dann BDE-Geräte für Firmen entwickelt und gebaut (B-etriebs D-aten E-rfassungsgeräte) damals waren noch ganz andere CPU´s und Geschwindigkeiten gang und gebe. der AT ist gerade erfunden worden ;)
auch die speicher sind damals noch nicht den namen wert gewesen ;D
vielmals ist der Z80 eingesetzt worden. dann der AT mit sagenhaften 6MHz takt. dann umaschaltbar auf 8Mhz(mit denen hat sich der rechner ganz schön verschluckt gehabt. ,) )
platten mit 10MB-20MB. das waren zeiten. das ist lange her.
allerdings waren die Geräte für Ihren Zweck hervorragend geeignet.
incl. Gepuffertes Netzteil- hielt damals etwa 25-40minuten alles aufrecht wenn die spannung ausfiel.
später habe ich dann noch elektrotechniker draufgesetzt. - habe also noch etwas (grund-)ahnung von der materie
meine PC-erfahrungen sind aber mittlerweile sehr eingerostet. (wird hoffentlich wieder;D)

Gruß snorkler

DANKE für den Post, hab mir auch sofort eins bestellt. 31,50€ inklusive versand.

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es noch verfügbar ist ;-)

Cod3mast3r SK11 schrieb:
Meine Bestellung wurde nicht storniert und ich habe gleich gestern gegen 00:00Uhr den Artikel bestellt, bei sehr vielen anderen kumpels von mir wurde die Bestellung ebenfalls storniert, tjo Pech gehabt Leute ^^

Auch meine Bestelllung (16.07 um 01.10 Uhr) wurde nicht storniert!

hi also ich hab mir eben eines bestellt.....bei https://www2.computeruniverse.net

für 31,90 inkl 3,40 Versand via Paypal und hab auch schon ne Bestätigungsmail bekommen.

Eigentlich wollt ich mir ja n P5Q zulegen, aber bei dem Preis geht das mehr als in Ordnung.
Da kommt dann mein die Tage gekommener E8400er drauf, mit dem AC Freezer7pro...

freu^^

Hab mir da auch eins bestellt, hab auch ne Bestätigung bekommen, daß meine Bestellung angekommen ist, aber von einer verbindlichen Annahme ist nirgends die Rede, bin ja mal gespannt und rechne besser mit nichts. Lieferzeit angeblich 2 bis 3 Werktage. Also auch 2 bis 3 Werktage Zeit für eine Stornierung ...

aktion vorbei bei den meisten händlern kostet das brett wieder 60-70€ und is meistens ausverkauft
ich hab keins mehr abbekommen....

Ich hab eins bekommen und überlege nun mein Altes Abit Ab9 Pro gegen dieses auszutauschen und vom E4300 auf e7200 umzusteigen. Werde ich mit diesen Board gut übertakten können?

Ich hab auch bei geizhals gelesen das es probleme geben könnte wenn man alle 4 Ram Plätze belegt, weil ich habe 4 x 1 gb. Kann mir jemand dazu auskunft geben?

danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Board ist schon auf dem Weg!!!

Zurück
Oben