Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh, na das Problem mit den 4 Riegeln würde mich auch interessieren. Ich hab auf meinem jetzigen GA 965DS4 welches dann durch das P35 ersetzt werden sollte nämlich auch 4x1gb pc800 cl4 Patriot Riegel, da ohne probs.
und ich hoffe das ich keine Absage bekomme, bei denen sind die Boards immer noch normal verfügbar(zum normalen 65,- Preis).
Generell kanns sein dass Mobos bei Vollbestückung instabil werden... Ist aber eher selten, und bei einem P35 auszuschließen. Imo kann man bedenkenlos zugreifen. Die 4x1GB DDR2 800er laufen auch ohne Probs am P35 Neo2 FIR meines Dads.
Dein Link geht leider auch nicht mehr - hätte mir auch gerne in der Bucht eine goldene Nase verdient . Aber beide Shops liefern so oder so nicht nach Ösi-Land. (nach Österreich sind die Versandkosten übrigens meistens so hoch *seufz* - aber wenigstens gibts in jedem Kaff hier einen kleinen Computerladen, die preislich gar nicht so schlecht sind ==> Selbstabholung, dann ists teils sogar billiger als der beste Preis bei Geizhals inkl. Versand nach Deutschland).
sehr gut, meins wurde heute auch für 28,50 versand.
ich hatte am freitag ein ganz lustiges gespräch mit einem mitarbeiter von computeruniverse.net (da hab ich das MB bestellt)
ich wollte nur sichergehen, dass ich es auch zu dem preis bekomme.
er guck nach und sagt, ja es liegt auf lager, wir warten nur auf den geldeingang. ...
*kurze stille*
er: man das ist ja ein wahnsinnspreis, davon hab ich ja garnichts gewusst.
ich: ja war klasse, deshalb hab ich ja auch zugeschlagen.
er: und wieso haben sie nicht gleich 5 gekauft?
meines heut^^ jetzt noch n vernünftigen Lüfter besorgt....vorzugsweise gerne den neuen AC Freezer Xtreme(der leider bei KM noch nichtmal gelistet is) dann gehts ans einbauen.....also Jungens daumen gedrückt das alles reibungslos klappt