Gigabyte P35-DS4 Bios Update

Guten Morgen Leute,
nun zu meinen gestrigen Versuchen:

Das Board macht echt nicht mit - aber ich vermute => es sind nur die Settings die da nicht wirklich mitspielen.

Bios ohne Probleme geflasht ... doch sobald ich den FSB verstelle, fährt er nicht hoch....

Nach 30 Versuchen habe ich aufgegeben und mir wieder EasyTune 6 draufgepackt.
Im Windowsbetrieb kann man dann die Einstellungen vornehmen... Bis jetzt bin ich auf FSB 340 gekommen... und hey es klappt! Auch wenn es eigentlich nicht zu empfehlen ist...

Da ich aus dem 3D Bereich komme, habe ich nachher ein Test gemacht.
Vorher => 42min Renderzeit
Nachher mit 3,1Ghz => 16min!

Wer hätte das gedacht... das gibt mir ordentlich den Schub nach vorn...

Nun jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob ich es so lassen soll... und diese Werte ins BIOS übertragen könnte... es wird irgendeine Einstellung sein, die den nicht zum hochfahren bringt... aber nur was? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja habsch doch gesagt. Hab schon alles probiert. Da hilft nix
 
Hay Leute

Also ich habe zurzeit auch ein echt blöödes
problem bei mir auf dem rechner ...

den mein rechner arbeitet un dzeigt mir nur 1 kern an!
habe zwar schon n thread darüber aber iwie schreibt mir grade keiner mehr ..

naja ich dachte mir auch mal an einem bios uppdate
da meins auch steinalt ist verison F7 ~ 2007 war letze uppdate
und wen ich auf der gigabyte seite bin sagt er mir iwie nur das F6 die neuste version sein soll ._.

verstehe grade nicht so genau was ich da machen soll
und es wäre hilfreich wen mir jemand die aktuellste version zeigen könnte ;D


MFg


Gelöscht
 
Zurück
Oben