Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mal wer ein Bild wie Revision 1 von hinten aussieht ( die kleinen Kühlkörper)?
ich hatte nämlich bei meinem Board keine kleinen Kühler an der rückseite
du scheinst es nicht zu verstehen, das F4 Bios ist KEIN Rev. 1.2 Bios!
Je neuer das Board desto neuer das Bios welches bei der Auslieferung drauf ist.
Die Boards (Rev. 1.0 und 1.2) sind identisch bis auf die Heatpipe und Crazy Cool,
deswegen haben die auch das selbe Bios!
im Moment habe ich das Board in der Rev. 1.0.
Heute habe ich angefangen meinen neuen Rechner zusammenzubauen. Und bei der Grafikkarte hats dann auch schon aufgehört.
Ich habe die MSI NX8600GTS-T2D256EZ-HD, und die hat einen riesigen Kühlkörper auf der Rückseite, lässt sich also absolut nicht verbauen. Da ist der Heatpipe Turm von der Chipsatzkühlung im Weg.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Board zurück schicken soll, und auf die Rev 1.2 warten soll. Ich weiß ja nicht, ob das dann passt.
Weiterhin habe ich als CPU-Kühler den Scythe Andy Samurai Master + Retention Kit. Kriegt man mit dem Retention Kit Probleme bei der Rev 1.2, wegen dem Crazy Cool?
Laut Gigabyte-Seite ist Crazy Cool wieder verschwunden.
Laut Bild ist kein serieller Anschluss mehr vorhanden, obwohl bei den Spezifikationen einer dabei steht.
Weiß jemand mehr über die Unterschiede? Vor allem, ist irgendwo eine Andere Rev. als 1.0 erhältlich?