TeamViewer Motive 3

Gigabyte r9 280x Rev 2.0 mit battlefield 4

R4iDatEight

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir die Gigabyte r9 280x rev 2.0 holen die bei mindfactory um die 265 euro kostet.
http://www.mindfactory.de/product_i...-3X-OC-Rev--2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x1_943422.html
Da ich mir auch Battlefield 4 holen möchte habe ich mich dazu entschlossen die Battlefield 4 version zuholen. Die BF4 version kostet gerade mal 2 euro mehr? kann das sein oder is das ein schlechteres modell?
Oder jetzt seit der letzen stunde kostet die version mit Battlefield 4 ungefähr 6 euro mehr aber für Battlefield 4 6 euro?.
http://www.mindfactory.de/product_i...-3X-OC-Rev--2-0-Battlefield-4-Akt_944566.html

Das sind identische Karten, nur dass die eine halt die BF4 Edition ist. Da hat der Vollpreis des Spiels nichts mit zutun.

Sind gleich, einziger unterschied, bf4....

Bestellt | wird am 15.1.2014 erwartet
da es die ohne Spiel gar nicht gibt können die den Preis setzten wie sie wollen,
weil solche Läden mit dem Tagesspreis arbeiten .

ach die BF4 version haben sie ja auch nicht auf dem lager ...

Habe die Karte auch, Unterschiede sind keine nur das Spiel ist dabei. Karte ist TOP aber die Lüfter auf dem Kühler sind zu Laut unter Standardeinstellungen muss man mit MSI Afterburner nachregeln sonst läuft die Karte bei spielen mit über 50% und das ist zu laut.

MfG

​DerGrueneTee

Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke is mir Wurscht will nur das sie Ordentlich läuft und nicht zuheiß wird

Da finde ich die sapphire dual x battlefield edition sinnvoller :)

- leiser
- besser oc

jedoch wenn es um die beste geht :)
Meiner meinung die HIS Radeon R9 280X IceQ X² Turbo Boost Clock 3072MB GDDR5

ist momentan bei hardwareversand für 264 zu haben cya :)

Zuletzt bearbeitet:
JA übertaktet will ich eig eh ned.
Welche hat in diesem preisbereich die beste leistung und bleibt noch einigermaßen ķühl?

Die Gigabyte bleibt kühl bei Standard Lüftereinstellungen nie über 75°c. Also wenn dir die Lautstärke egal ist greif zu. Ich kann sie nur Empfehlen.
Unbenannt.jpg <- Ein Extremes Beispiel in Spielen wird sie nicht so warm.( Und ja sie wird als 7970 angezeigt ist aber eine R9 280x von Gigabyte.)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben