News Gigabyte spendiert X79-Boards offenbar Bluetooth 4.0 und WLAN

Chriss000 schrieb:
Warum integriert man nicht hinten neben den USB etc. eine Antenne?!? Das wäre erstens hübscher und zweitens praktischer.

Weil das reguläre PC Gehäuse aus Stahl oder Aluminium besteht und das quasi das gesamte Wlansignal blockieren würde, deswegen verstehe ich aber auch nicht warum das Bluetooth keine externe Antenne bekommen hat, im Gehäuse ist der Empfang quasi ausgeschlossen...
 
@bensen:
Jop, meine ich. Sieht irgendwie lustig aus, wenn über der Grafikkarte 3 Antennen rausschauen. :D
 
MichaelV8 schrieb:
@Udo Kammer: Eigenartig. Kann ich hier nicht nachvollziehen, zumal ich das P8P67 Deluxe verwende, was mit deinem Board fast identisch ist. Betriebsystem ist Windows 7.

Welche Revision hat Deine Karte? Meine Karte (Rev. 1) war bis Mitte April 2011 im Einsatz und hat vor 3 Jahren kurz nach dem Erscheinen 69,95 € gekostet.
 
@Udo Kammer: Kann ich dir gerade nicht sagen. Dazu müsste ich den Rechner aufschrauben, sofern das auf der Karte steht. Wenn es tatsächlich mehrere, respektive neuere Versionen von der Karte geben sollte, dann ist das sicherlich eine der neueren, da ich die Karte erst im März diesen Jahres gekauft habe.
 
Zurück
Oben