gigabyte x470 Aorus ultra gaming + quadchannel + 2600

T-Board hab ich, wenigstens auf eine Sache richtig geachtet, jippie :D

Aber ok, SR und DR war mir bekannt. Hatte nur gedacht du seist der ansicht ich hätte unterschiedliche ICs.
Hatte damals gehofft das es schon nicht so schlimm wird wenn ich SR und DR mische, dafür aber zumindest gute, oder bei 2*8+2*16 E-Dies wenigstens gleiche ICs habe. So kann man sich irren.
Ich hatte übrigends am Ende beim aufwachen ausm schlafmodus probleme, sonst lief Kahru bis zum Ende bei 6000% stabil.

Ich probiere jetzt auf Empfehlung von Reous mal rtt 5-3-0
Die niedrigste ProcODT dazu scheint 34 zu sein, da lief es bisher eine Stunde Aida64 (System+cache) durch, gerade teste ich nochmal kurz cache only.
Bei einer ProcODT von 32 hat er den Takt runtergesetzt und 30 ist eh das niedrigste was ich einstellen kann.
Scheine also zumindest bei der Sache Glück gehabt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroCoolRiddler
Zurück
Oben