Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte X58 Udr3 Kann kein Windows 7 Installieren..
Also das Problem ist das Ich beim Setup von Windows nicht weiter kann,
Die Festplatte wird erkannt, wollte das Betriebsystem auf eine 2.5 HDD installieren wo aber Irgendwas mit GPT oder GTP Fehler kam :/
Wie groß ist die HDD? Wurde die HDD bereits in einem aktuellem PC mit UEFI eingerichtet? Du mußt alle Partitionen löschen bzw. die HDD mit dem Hersteller-Diagnose-Tool löschen. Der UEFI-Vorgänger - das BIOS - kommt mit den Modernen GPT-Patiotionen nicht immer klar. In diesem Fall muß die HDD mit MBR eingerichtet werden.
Folgende Fehler werden mir von Windows aufgeliste:
-Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT- Partitionsstil.
-Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf einer NTFS formatierten Partition installiert werden.
-Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS-menü des Computers aktiviert ist.
Diese Fehler gibt er von sich :/
Ergänzung ()
Erstmal vielen Dank für eure Antworten
Die HDD ist 750GB groß, habe die aus meinen
Notebook ausgebaut. Auf dem war Windows 10 drauf.
Von einer Uefi habe ich keine Ahnung aber denke schon. Wenn das der Fall wäre wie sollte ich am besten vorangehen?
Du musst bei der Installation, wenn du bei diesen Bild angekommen bist, nicht auf installieren klicken, sondern erst mal alle Partitionen entfernen bis nur die unformatierte Platte zu sehen ist. Danach die HDD wählen und auf diese dann Windows installieren.
Sry das ich so spät antoworte... das Problem war das ich sobald ich eine Festplatte angeschlossen habe den Controller auf AHCI einstellen musste.
Somit war das Problem gelöst.
Danke nochmal für eure Hilfe