Gigabyte X58A-UD5 + Logitech G15 - Problem!

brueckenbuedche

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
533
nabend leute,

ich habe folgendes "problem". ich besitze ein gigabyte x58a-ud5 mainboard und nutze eine logitech g15 tastatur. an meiner tastatur ist meine logitech dual optical (beste maus ever xD) angeschlossen. das problem ist, wenn ich meinen rechner ausschalte und die maus ausstecke, flackert die tastatur beleuchtung bis ich die steckerleiste ausschalte oder meinen rechner erneut einschalte ^^ hat jemand eine idee was das sein könnte?

lg chris :)
 

-tRicks-

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.718
Wie wäre es wenn du die Maus einfach direkt an den PC anschließt?, wohl die einfachste Lösung.
 

brueckenbuedche

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
533
dann ist das kabel zu kurz ^^
 
Top