Gigabyte Z370P D3, Mindfactory & Bios Version

G

-GL4x-

Gast
Hallo,

ich erfrage hier einen Erfahrungsbericht von euch:

Ich will bei Mindfactory ein Gigabyte Z370P D3 kaufen. Dazu habe ich einen i7-9700K zum Black Friday Rabatt geholt.
Die Frage ist, hat jemand gerade diesen Borad bei MF gekauft und kann sagen, welches Bios bei Auslieferung geflasht war?. ich brauche für die CPU das aktuelle F20. 26 EUR fürn Update ist happig bei MF.

Danke für eure Hilfe.
 
Ed40 schrieb:
kann sagen, welches Bios bei Auslieferung geflasht war
Du kannst 100 Antworten bekommen, aber welches Board der Packer aus dem Regal nimmt, ist reiner Zufall. Also zahl die 26 Euro, sonst ärgerst du dich nur
 
Shit ja. Naja normalerweise sind die Artikel aber nach Chargen relativ geordnet. Ich kenn das, weil ich selber mal im Computer Großhandel im Lager gearbeitet habe.
 
Der wird da drauf nicht laufen. Entweder Bios-Update bezahlen oder ein Z390er Board hohlen, was fast auf das Gleiche hinausläuft.

Ich finde den Preis nicht zu hoch für ein Bios-Update...
 
Alternativ bestellst du den kleinsten Celeron oder Pentium mit dazu und benutzt den für's BIOS Update. Kostet halt 20€ mehr als das Update von MF, aber dafür hat man danach dann auch noch eine CPU :D Oder man schickt sie danach wieder zurück, wobei das natürlich nicht die feine englische Art ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
sich einer der teuersten cpu´s kaufen für ca 500€ aber aber zu geizig zu sein fürn 25€ mb bios update :lol:
 
Die CPU hat 414 gekostet. Nur deswegen hab ich sie geholt, natürlich erhofft man sich dann auch bei der restlichen Anschaffung zu sparen, damit es 100% Sinn ergibt. Ein Update meines aktuellen Systems war eigentlich noch nicht fällig..nur zur Erklärung!!!
Ich liebe diese Klugscheisser Sprüche. Hat ja nur 6 Posts gedauert. Gibts garantiert nur hierzulande und in solchen Foren, so Menschen wie dich.
Evtl werd ich dann die Methode mit dem kleinen Celeron probieren. Mit Glück brauch der ja dann nicht mal ausgepackt werden.
 
Mag daran liegen, Du bist hier in einem deutsch(sprachigen) Forum.

Ein Celeron wird nicht günstiger sein. Oder willst Du dafür das Rückgaberecht in Anspruch nehmen und erhebliche Kosten dadurch verursachen damit Du 26€ sparen kannst?

Und zum Thema. Sicher bist Du nur mit mitbestelltem Bios Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
OK. Danke. Ja ich würde ihn gerne dann wieder zurück schicken. Dat wäre die günstigste Methode. Oder ich muss halt lokal vor Ort kaufen.
Hab gerade bei Computeruniverse angerufen. Die würde netterweise die Charge verrraten. Leider ist das Board dort nicht lagernd. Ich werd MF mal kontaktieren.
 
Zurück
Oben