Gigabyte Z490 Aorus Pro AX Mainboard - Frage nach einem Gebrauchtpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M!cha

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.505
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich würde gerne wegen Aufgabe meines Wohnzimmer-HTPCs hier u.a. meinen sehr selten benutzten Zweitrechner einzeln verkaufen. Ich habe keinen blassen Schimmer was ich für diese noch recht jungen Komponennten als Erstbesitzer (Nichtraucherhaushalt) verlangen kann.
-> Gigabyte Z490 Aorus Pro AX Mainboard
-> Intel Core i5-10600 in der OVP (ob in der K-Variante oder nicht, müsste ich nochmal nachsehen wenn ich zuhause bin)
-> be quiet! Dark Rock 4
-> 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3200MHz
->Fractal Design Define R5 gedämmt und in schwarz. Die OVP-Kartonage hat wohl meine Frau entsorgt. Gucke aber nochmal im Keller nach
LG
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiviere doch bei Ebay mal den Filter "Verkaufte Artikel", zusätzlich vlt noch ähnliche Boards mit reinnehmen.
Alternativ in Link von #2 Posten.
 
motorazrv3 schrieb:
ach was, kannte ich ja noch gar nicht. Obwohl ich hier bei Computerbase schon mindestens 15 Jahre tagtäglich unterwegs bin ...... ich werde mir das mal durchlesen. Vielen Dank :daumen:
Ergänzung ()

Gute Idee, dankeschön
Fujiyama schrieb:
Aktiviere doch bei Ebay mal den Filter "Verkaufte Artikel", zusätzlich vlt noch ähnliche Boards mit reinnehmen.
Alternativ in Link von #2 Posten.
:daumen:
Ergänzung ()

werde ich auch nicht wirklich schlau daraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben