Apocalypse schrieb:
Tatsächlich ist bei NMS der einzige Ladescreen der, wenn man von einem System ins nächste Spring, sonst ist alles Nahtlos und man kann Buchstäblich irgendwo in Weltraum aus seinem Schiff springen im Raumanzug auf einem Mond mit seinem kleinen Jetpack landen, sich einen kleinen Startrampe bauen und wieder ins All hüpfen, alles nahtlos.
SC hat natürlich trotzdem ne ganz andere Größenordnung in so ziemlich jeder hinsicht
Hab grad gelesen, in No Mans Sky kann man nur 3 weitere Spieler auf seinen Server Einladen, und ab einer bestimmten Spieler Anzahl werden andere Spieler nicht mehr gerendert, sondern erscheinen dann als "Licht Orbs".
Alleine dadurch würde ich no mans Sky schon nicht gerade als ein MMO bezeichnen.
Riesige PVP Flottenschlachten wie in Eve Online, Star Citizen kann man in No Mans Sky nicht haben.
Da war ja sogar in Freelancer welches 23 Jahre Alt ist mehr Spieler gleichzeitig möglich als ich das noch gespielt habe (100 Spieler gleichzeitig)
Da ist No Mans Sky ja eher wie Killing Floor oder The Division, nur inspace, wenn man nichtmal so viele Spieler wie in einem Battlefield gleichzeitig um sich haben kann.
founti schrieb:
SC ist für mich ein beeindruckendes Projekt was sicherlich schon einiges geschafft hat.. aber es wird einfach nicht fertig .. ohne die Möglichkeit schon die Bruchstücke zu spielen wäre es wohl schon weg
Diese "Bruchstücke" wie du es nennst alleine, machen es für sehr viele Spieler schon Spaßig genug im vergleich zu anderen Spielen auf dem Markt.
Ich habe an sehr vielen anderen Spielen den Spaß verloren seit ich Star Citizen erlebt habe.
Zb World of Warcraft, ich versuche da wirklich wieder reinzukommen, aber seit diesem Blick ins SC Universum nerven mich diese ganzen ladebildschirme und Instanzierte Inhalte in wow tierrisch.
wow hat dadurch an Größenmaßstab für mich verloren und erscheint mir wie ein Mini Rollenspiel.
40 Mann BG ist ein Witz im vergleich zu dem was ich schon in Star Citizen an PVP erlebt habe.
Wie oft hatte ich in SC schon Stundenlange schlachten, wo man nach 3 Stunden erst den Kampf entschieden hat. Dieses Maß an epischen schlachten kannte ich vorher nur aus Eve Online.