Gigaset GS4-Telefonbuch-Einträge "verschwinden"...

wood4

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
704
Hallo

Kann es sein das der Speicher für Telefonbuch-Einträge begrenzt ist ? ...kann ich mir nicht vorstellen, und wenn müsste es ja eine "Meldung" geben ...

Bei meinem Gigaset GS4 sind Einträge „verschwunden“ (... nat. ohne das ich sie gelöscht habe).
Auch habe nur ich Pin-Zugriff auf das GS4.

Derzeit sind bei mir ca. 70 Telefonbuch-Einträge gespeichert.

Danke
 
wood4 schrieb:
Auch habe nur ich Pin-Zugriff auf das GS4.
?????

Hast du mal geschaut ob vielleicht Konten mit Kontakten ausgeblendet sind?
Man kann z.B. jeweils Kontakte auf dem Telefon, auf der SIM-Karte oder auf dem Google-Konto o.ä. aus- und einblenden.
 
Ich habe das Web noch mal hoch und runter durchsucht.
Die Lösung z.B. bei Samsung-Phones ist ja ganz simpel...

Aber bei meinem GS4 finde ich zwar die diesbezgl. Kontakt-Einstellungen (bzw am "3-Punkte Button"),
jedoch keine Option: Kontakte Ein-/Aus-Blenden.
 
Zurück
Oben