Giropay und Sparkasse nicht kompatibel?

lash20

Commander
hab da son problem wollte im EA-store mir ein Game als Downlaod holen, als Zahlung dann halt Giropay gewählt, Hab ja auch die BLZ eingegeben, sowie Kontonummer, Kontonummer wurde aber nicht akzeptiert.

Meine Bank ist aber als Giropay fähig eingetragen.

Gruß Lash20

hallo nutze giropay für nen monatsabo mit world of warcraft und der kreissparkasse da klappt es wunderbar. nutz evtl nen anderen browser oder aktualisiere dein pc mit den aktuellsten software updates oder irgendwas blockt diese transaktion

Funktioniert normalerweise. Bei mir wurden mal meine Daten als ungültig markiert, weil ich statt "Spk XXX" "Sparkasse XXX" geschrieben habe. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

..bin auch sparkasse, das giropay hat noch nie funktioniert. zahle da lieber wenn möglich via paypal.

@MAsterWinnie

was würde mich das mit PAyPAL extra Kosten?
Hab sowas ja noch nicht.

Gruß Lash20

Giropay und Sparkasse sind kompatibel, ich bezahle damit z.b. immer das Porto bei DHL. Software hab ich so auch schon gekauft.

Japp, funktioniert definitiv. Hat du vielleicht BLZ und KTO verwechselt? Schon bestimmt 50 mal bei verschiedenen Gelegenheiten, meist DHL Porto benutzt.
frag doch mal in deiner Filliale nach, die sollten dir helfen können.

BLZ und KTO hab ich nicht verwechselt!

DA KTO länger als BLZ ist, kann KTO nur in KTO reinpassen.

Die BLZ wird angenommen, aber die KTO nicht.

Und das Angebot endet heute, also ist es sowieso jetzt hinfällig geworden, und deswegen bei der Sparkasse nachfragen, würde eh dann zu spät sein. Ist ja Wochenende.

Gruß Lash20

Ist Dein Konto denn für Onlinebanking freigeschaltet?
Sonst funktioniert es nähmlich nicht.

ich hab ja mehrfach bei mmoga.de über sofortüberweisung schon eingekauft.
- Und es ist ein Online-Banking-Konto -
gruß lash20

Also in der Regel klappt das immer mit GiroPay und Sparkasse. Bin sogar sehr begeistert davon, weil eben noch nie ein Problem bei mir da war.
Vielleicht gibts mom. Störungen oder so...

Zurück
Oben