also ich hab eine 8800GTS mit 640MB ram von E.V.G.A ( qualitativ top ! )
desweiteren steht hier ein LG l1953TR und ein L226WTQ
beide haben oben links in der ecke 3 kleine punkte welche grün erscheinen !
das verwunderliche ist allerdings das nach mehrstündigem betrieb der fehler manchmal verschwindet und erst nach neubooten des pcs oder neustart vom TFT wieder kommt.
kennt jemand ein deartiges problem und weiß abhilfe ?
und nein leider habe ich noch keine möglichkeit gehabt die tfts andersweitig anzuschliesen !
wenn der fehler von der grafikkarte kommt, wie kann ich diesen beheben ? ich habe die neuesten treiber drauf, wobei das problem schon mit den alten nVidia treibern aufgetreten ist.
besteht in solchen fällen garantie auf die graka falls die anzeige fehler von ihr stammen ?
danke schön schon mal im vorraus !
gruß
Sp3ll
desweiteren steht hier ein LG l1953TR und ein L226WTQ
beide haben oben links in der ecke 3 kleine punkte welche grün erscheinen !
das verwunderliche ist allerdings das nach mehrstündigem betrieb der fehler manchmal verschwindet und erst nach neubooten des pcs oder neustart vom TFT wieder kommt.
kennt jemand ein deartiges problem und weiß abhilfe ?
und nein leider habe ich noch keine möglichkeit gehabt die tfts andersweitig anzuschliesen !
wenn der fehler von der grafikkarte kommt, wie kann ich diesen beheben ? ich habe die neuesten treiber drauf, wobei das problem schon mit den alten nVidia treibern aufgetreten ist.
besteht in solchen fällen garantie auf die graka falls die anzeige fehler von ihr stammen ?
danke schön schon mal im vorraus !
gruß
Sp3ll