Ganz komische pixel fehler! Graka defekt?

Ist es nicht so wenn man den coolblock abmacht das dann eventuell die garantie weg ist oder so?

naja ich werde die tage mal reinigen.....
 
Eindeutig Graka defekt/Überhitzt.
 
Was passiert dann wenn ich sie einschicke?!

Dieses model wird nicht mehr hergestellt g80 chip @ 8800 gtx
 
gtx 280 :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:
 
das wäre auch schon toll :D

naja wenn es noch einmal auftritt dann schick ich sie ein denn so kann man doch nicht leben :lol:



Mal kucken was die dann dazu sagen......
 
DIE GPU arbeitet einandfrei, es ist der VRAM, der zu heiss wird. Wenn möglich, richte einen Lüfter auf die Schlitze unter der Graka und berichte wieder.
 
kann man es als defekt einschicken?!
denn sowas muss ja nicht sein, den takt hat der hersteller doch gründlich getestet egal bei welcher umgebung.


LG andi
 
Hallo
Ich habe eine NVIDIA GEForce 8600 GTS und wenn ich far cry 2 oder andere games zocke trten oft pixel fehler auf und ich wurde gerne wissen ob das evt. am Bildschirm liegt oder an der gk .

mfg Max
 
Zurück
Oben