Gleiches Update wird bei jedem Herunterfahren "erfolgreich" installiert!

Michael R.

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
686
Hallo,

seit zwei Updates habe ich leider ein kleines Problem.
Bei jedem Herunterfahren installiert er diese wieder. Dafür braucht er auch ziemlich lange (3 Min.), schreibt aber in den Verlauf jedes Mal, dass die Installation erfolgreich war. Trotzdem weist er mich nach dem nächsten Start wieder darauf hin und installiert beim Herunterfahren wieder. Ich habe leider keine Problemlösung gefunden bis jetzt.
Bilder von dem Problem:
Anhang 321764 betrachtenAnhang 321765 betrachten
 

Suchtbolzen

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
545
H

hrafnagaldr

Gast
Hatte ich bei Win7 damals auch. Hab das Update aber aus Faulheit einfach nur ausgeblendet. Der Tipp über mir ist aber der sinnvollere :)
 
Top