Graf-von-Rotz
Banned
john carmack schrieb:Aber wie karss solche "Fab´s" sind.
Wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
john carmack schrieb:Aber wie karss solche "Fab´s" sind.
KAOZNAKE schrieb:@svigo: Bei ner Reinraumfabrik isses eigentlich total egal wo man die hinbaut. Da kommen eh jede Menge Filter und Klimaanlagen rein, wird halt alles noch bissl größer gemacht, fertig.
@Suxxes: Mit AMD hat das leider nicht mehr viel zu tun(die haben die Fabriken verkauft und GloFo ist größtenteils eigenständig)
Find ich sehr geil. Mehr Konkurrenz kann für uns nur gut sein. Günstiger und schnelle Entwicklung. Dazu eine der besten Chipfabriken der Welt bei uns in D, DANKE AMD!
(und GloFo bzw. ATIC)
Arhey schrieb:AMD mag zwar nicht die meisten Anteile haben, aber die haben immernoch viel Macht dort. Es waren glaube ich um die 40% oder?
Xedos99 schrieb:...da in Abu Dhabi die Klimatisierung ganzjährig mehr Kosten verursacht, als in der gemäßigten Klimazone....
Xedos99 schrieb:...Bestes Beispiel für solch eine schlechte Lage ist Las Vegas. Die Klimatisierung der Gebäude frißt dort mehr Strom, als ein ganzes Land in Mittelamerika verbraucht....
Schon mal unten gewesen? Die haben nur eins...Geld (Abu Dhabi übrigens noch genug;-)) vom ÖL....ansonsten würden die noch mit dem Esel reiten
@Lightflash: Oh man, wie kann man noch nie was von Abu Dhabi gehört haben? Die mit der Palmeninsel? 7 Sterne Hotel? Da wo die Scheichs herkommen? Neue Formel 1 Strecke? Da wo sie ein Hochhaus nachm anderen hochziehen? Wintersportparadies in der Wüste? Sagt dir alles nix? Total geil, muss ich unbedingt mal hin Urlaub machen!
@svigo: Bei ner Reinraumfabrik isses eigentlich total egal wo man die hinbaut. Da kommen eh jede Menge Filter und Klimaanlagen rein, wird halt alles noch bissl größer gemacht, fertig.
@Suxxes: Mit AMD hat das leider nicht mehr viel zu tun (die haben die Fabriken verkauft und GloFo ist größtenteils eigenständig)
Find ich sehr geil. Mehr Konkurrenz kann für uns nur gut sein. Günstiger und schnelle Entwicklung. Dazu eine der besten Chipfabriken der Welt bei uns in D, DANKE AMD!
(und GloFo bzw. ATIC)
Xedos99 schrieb:...ja bei einem Benzinpreis von ca. 3 Cent/Ltr...