News GMX expandiert durch Übernahme in den USA

MilchKuh Trude schrieb:
Oh nein!
Bin seit Jahren bei mail.com. Weils da so geile Emailadressen gibt. Ja, da wird man stark zugespamt, aber wozu gibts den Spamfilter? Kein Problem.
GMX mit dem internen Spam kotzt mich viel mehr an. Den kann ich nicht filtern und nicht abschalten. Ich finds gar nicht gut.
Tja, wozu gibt's den denn nur...? Vor allem wenn er nicht funktioniert. :) Der GMX interne Spamfilter ist so durchlässig wie ein Sieb. Vielleicht nur ein Gadget von GMX - "weil's cool aussieht, wenn da ein Spamfilter zum anklicken steht".

Was ich auch lustig finde, nun bekommt man bei GMX auch noch getürkte GMX Werbung. Und weil's so schön ist, auch seit Wochen angebliche Mails von Blizzard.

Entweder gibt's da einen bei GMX, der mit den Adresse dealt oder die haben ein Loch im System.

Jeh öfter man die email adresse im netz angibt, oder sich bei irgendwelchen seiten anmeldet, desto mehr spam kommt... am meisten durch die besagten gewinnspiele...

Ich bekomm zwar auch viel spam, aber wenn man zB Thunderbird nimmt und einmal n richtigen Filter einstellt, denn lässt der auch nix mehr durch!

dumerweise erkennt mein Thunderbird nicht, wenn ich das Passwort mal falsch eingegeben habe.
Er meldet einfach nix und man denkt, dass man keine Mails bekommen hat.
Ich denke, dass liegt an GMX. Weil meinen Account hatte ich über Thunderbird schon auf anderen Computern eingerichtet, und dort war das gleiche Problem.

Spam von GMX selber bekomme ich nur 1-2x/Woche.

Der größte Spamverbreiter bei GMX ist GMX selbst, nahezu jeden Tag gibt's ein "GMX Best Price"-Angebot oder vergleichbares ... und das lässt sich auch nicht deaktivieren ...

Zurück
Oben