GMX Konten alle weg. Bei Euch auch?

Cumulonimbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
303
Hallo,

habe einen ProMail Account bei GMX, doch seit etwa 10 Minuten sind alle Ordner leer und schreiben kann ich auch nicht mehr. Das System meldet sich dort zudem mit letzten Login am 01.01.2000. Ist das nur bei mir so? Das Konto ist zudem 0 Byte groß.

Gruß,
Cb
 
bei mir auch.
hört sich auch stark nach db fehler/umzug an.
abwarten... ;-)
 
Bei mir gehts wieder...
 
Und seit heute ist mein FreeMail-Account für zu sendende Mails gesperrt wegen Missbrauchs! Von meiner eMail-Adresse wurden hunderte Mails verschickt und ich habe in den letzten Tagen permanent MailerDaemons bekommen und habe im Netz gelesen, dass TAUSENDE User davon betroffen sind.

EDIT:
Hier mal die genaue Meldung, beim Versuch, über das Onlineportal eine eMail zu versenden:
Der Mailversand wurde wegen Missbrauchs Ihres Accounts gesperrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Über Outlook gehts natürlich erst Recht nicht!

Die größte Sauerei:
GMX entsperrt den Account wohl erst nach Anruf bei denen, jedoch kostet das 1.86 Euro die Minute! Die spinnen doch! Kontaktaufnahme via eMail ist unmöglich! Drecksäue hoch 10!

Cya, Mäxl
 
Zuletzt bearbeitet:
DJMadMax schrieb:
GMX entsperrt den Account wohl erst nach Anruf bei denen, jedoch kostet das 1.86 Euro die Minute! Die spinnen doch! Kontaktaufnahme via eMail ist unmöglich!
Willkommen in der Realität!
Kostenlose Dienste sind eben nur so lange gratis wie keine menschliche Hand angelegt werden muss.
Wenn man Sonderwünsche wie die Entsperrung eines Accounts hat zahlt man natürlich extra.
Ist zwar ärgerlich aber manchmal hat man eben Pech gehabt.

Ich habe eine kostenpflichtige Domain und wenn es mir bei meinen Anbieter nicht mehr passt kann ich damit einfach umziehen ohne meine E-Mail Adresse zu verlieren.
 
Man kann den support per email erreichen oder man hätte im HQ angerufen als Festnetzferngespräch ;)

089143390

oder gleich an

support@gmxnet.de
 
Zuletzt bearbeitet: (daten hinzugefügt)
Zurück
Oben