GMX Mail App - Login gestört?

deo

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
13.402
Kann jemand bestätigen, dass die Einwahl mit der App gestört ist? Ich komme seit heute morgen nicht mehr rein, bekomme immer das zu sehen:

gmx-app.jpg

Ich habe Cache und Daten gelöscht und die App neu installiert und sehe keinen Fehler bei mir, weil Gmail einwandfrei funktioniert und über den Browser komme ich ins Konto und kann alles machen.
GMX über Thunderbird macht auch keine Probleme. Das letzte mal wurde die GMX- App am 16. Juli 2021 aktualisiert und sie lief auch die letzten Wochen ohne Fehler.
 
Ich denke auch, dass bei gmx nicht alles rund läuft. In der Früh konnte ich noch Mails mit der App laden, aber sobald ich auf Cloud ging, wo ich den Kamera-Upload eingerichtet habe, fror die App ein und konnte nur noch beendet werden.
Nach einem Neustart des Smartphones, ging dann auch der Login nicht mehr und seit dem ist die App unbrauchbar.
Das einzige, was ich noch machen könnte, ist das Wiederherstellen eines Komplettbackups, das in der Nacht über die TWRP-Konsole gesichert wurde.
 
Seit heute Morgen geht es wieder, als sei nichts gewesen. :rolleyes:

Ich korrigiere: Der Login hat nur einmal funktioniert und dann nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben