GMX öffnet einige E-Mails nicht

Herr Kük

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze gmx und seit einiger Zeit kann ich viele Mails auf dem PC nicht öffnen. In der App auf dem Handy funktioniert es.

Auf dem PC sehe ich dann nur eine Zeile, um sofort zu antworten. Auf was, wird mir nicht gezeigt.

Mein Laptop ist nicht ganz das Neueste - kann es daran liegen? Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden, woran es liegen könnte.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
 
welcher mailclient
welches betriebssystem
welcher browser
?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü, cartridge_case und cyberpirate
Ich nutzte GMX auch am PC (Win11) und Google Chrome und habe ebenfalls keine Probleme. Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen Internet Browser testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Herr Kük schrieb:

Was heißt das genau? Folgen die Absender einem bestimmten Muster?

Am Laptop wird es wohl nicht liegen, alleine schon deswegen, weil es vorher ja anscheinend einwandfrei funktioniert hat.


Herr Kük schrieb:
Auf dem PC sehe ich dann nur eine Zeile, um sofort zu antworten.

Auch hier, wie muß ich mir das genau vorstellen? Was machst du genau, daß dir die Zeile angezeigt wird?

Meldest du dich direkt über die gmx- Seite bei denen an? Hat sich dort sonst noch was am Layout geändert?
 
Nicht das der TE mit dieser Browser App ein Problem hat. 🤷‍♂️

IMG_1622.jpeg
 
Evtl. ist es auch nur ein Auflösungsproblem, um das auszuschließen bitte im Browser irgendwo mit der linken Maustaste klicken und dann STRG Taste gedrückt halten und auf + oder - drücken.
 
Zurück
Oben