Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PayPal E-Mails kommen nicht an, bei Zahlungseingang
Pech würde ich nicht sagen. Es hat mal funktioniert. Das auch sehr viele Jahre sehr zuverlässig. Ich habe den Eindruck es muß an Pp liegen. Da es bei den Usern nicht gleichzeitig gekommen ist. Sollte ed an den Mail Anbietern liegen, müssten alle gleichzeitig betroffen sein.
Die User von den Mail Diensten sind und waren nicht gleichzeitig betroffen. Sollte es an den Mail Anbieter liegen, wäre z.B. zuerst web.de betroffen, später alle 1&1 und später alle gmx odee eben alle gleichzeitig und eben nicht nach zufall seit 12 Monaten fallen bestimmte Adresse mit dem Problem auf.
Das könnte man von dir auch behaupten.
Denn mit den vorliegenden Daten würde ich aber auch eher sagen es liegt an PayPal und nicht am Mail Dienst.
Aber sicher sagen kann das niemand.
Hat man eigentlich irgendwo einen zeitstempel wo man auch sehen kann wann die Mails wirklich bei paypal rausgegangen sind.
Dann wäre ja recht einfach zu prüfen wo der Fehler liegt.
Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn man den Fehler irgendwann mal findet und das einfach wieder so ist wie es sonst war ,nämlich zuverlässig