Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PayPal E-Mails kommen nicht an, bei Zahlungseingang
Ein Zitat einer Trustpilot Bewrtung, wo der User die Info des Pp Service schreibt:.
Zitat Anfang:
" dass ich über die zweite Abbuchung keine Mail von Paypal bekommen habe, erklärte sie mit Problemen, die Paypal mit gmx hätte! " Zitat Ende.
Glaube das liegt eher an ihrem System...... Abwarten ob es dafür ein Fix gibt.
Wie sieht es denn jetzt aktuell bei dir aus hat sich das Problem gebessert?
Ich nutze PayPal im Moment sehr wenig aber was ich sagen muss, die E-Mails kommen wohl an aber teils immer noch sehr verspätet.
Gestern z.b nachdem ich online eine Zahlung getätigt habe ohne die App habe ich die E-Mail vier Stunden später bekommen.
Vermute ich eher nicht, da die Mails ja korrektes Datum und Uhrzeit haben. Für mich deutet das darauf hin, dass die zur korrekten Zeit rausgehen - und irgendwo auf dem Weg "steckenbleiben".
@flashmastär : Das Problem besteht nach wie vor, ich (GMX) habe soeben die Mail über einen Zahlungseingang von gestern erhalten.
Das Problem weitet sich aus. Bei mir sind immer mehr Freunde / Bekannte betroffen.
Ein Kumpel ist seit 1 Woche davon betroffen. Bei mir lag der Rekord bei 9,5 Tagen.
An was es liegt unbekannt. Es kann an Pp liegen. Unter Date im Header steht nur die Uhrzeit der Erstellung der Mail. Ob sie dann raus ist, kann man nicht sehen.
Also bei mir kommen seit ca 2 Wochen auch alle paypal emails verzögert bei gmx an, teilweise mehrere Tage. Passiert aber nur bei Paypal, alle anderen kamen ohne Verzögerung...
Gestern noch mal wieder eine Zahlung erhalten und habe dann noch dementsprechend gestern noch viele andere Sachen per E-Mail gemacht wo ich z.b solche authentifizierungscodes erhalten habe oder zahlungsbestätigung für DHL.
Alle E-Mails kamen innerhalb von ein paar Sekunden außer von paypal die kam wieder mit ein paar Stunden Verzögerung.
Das Problem ist ich kann ja nicht mal sagen wann genau, weil der zeitstempel in der E-Mail ist ja der, wann die auch wirklich erstellt wurde z.b gestern um 20:30 Uhr.
Falls mal jemand irgendwas rausgefunden hat oder von offizieller Seite irgendwas hört bitte gerne melden
Bei mir sind jetzt alle aus dem Freundes- und Bekanntenkreis betroffen. Paypal ist von paar Minuten bis zu 10 Tage Zeitverzug.
Leider gibt das Date im Header nur die Erstellung der Mail an. Danach sieht man nur wann die Mail am letzten Server angekommen ist. Was dazwischen liegt bleibt unbekannt.
Ggf. sollte man sich an die Bundesnetzagentur wenden. Diese könnte ggf. helfen.