GMX - spinnts bei Euch auch grad?

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Hi Leutz,

ich kann grad nur auf meinen Account zugreifen, beim anderen schreibt der immer was von "Server überlastet - versuchen sie es später nochmal". Hää? Wieso kann ich dann bei meinem ersten Acc die Mails abrufen, beim anderen aber nicht ??

Hat noch wer grad das Problem?

Gruss

Da muß ich Dir mal eine Klasse Mail Adresse geben. http://www.cityweb.de/, dort zahle ich für meine Mails jeden Monat insgesamt 0,50 €. Diese rufe ich mit DSL/Outlook ab, sodass ich nur auf deren Seite mich einwählen muß, wenn ich an den Konten was verändere. Habe noch nie Werbung, Spam oder ähnliches bekommen, keine Virenverseuchten Mails oder ähnliches. Diese 0,50 € sind mir das schon wert, kostet es auch nur, weil das der Mindestbetrag ist, der jeden Monat abgebucht wird.

Bei mir wird die Seite erst gar nicht geöffnet. Das iss aber schon seit Monaten so.
Versuchs grad wieder. Der ist schon seit 2 Minuten am laden.
Und das mit DSL! :mad:

hi

habe keine probleme mit gmx weder auf der webseit noch mit outlook beim e-mail abruf und ich benutze auch dsl:)

Moin,

soviel zu den Problemen bei GMX:

"Bitte beachten Sie aktuelle Meldungen:

Dienstag, 29. Oktober 2002, 17:00 Uhr

Derzeit kann es beim Abruf von Mails per Browser bei einigen Benutzern zu Problemen kommen.
An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr GMX-Team"

Also ich habe und hatte nie Probs mit GMX.

Benutze es aber auch nicht ;-)

Gruss !

Und ich kann auch nicht negatives über GMX sagen.
Ich bin jeden tag drinne und läuft alles wie Schmitz Katze:D

Zurück
Oben